Wahlen an der TU Dortmund

Auch dieses Jahr wird an der TU Dortmund wieder gewählt! Vom 23.05. bis 2.06.22 finden die diesjährigen Wahlen online statt.

WICHTIG

Wenn ihr selbst kandidieren wollt, müsst ihr einfach nur eure Kandidaturen einreichen. Frist hierfür ist schon am kommenden Montag, 25.04. um 15Uhr.

Alle Infos findet ihr unter folgendem Link: https://stupa-dortmund.de/2022/03/11/wahlen-2022/

Wir freuen uns sehr, wenn ihr alleine oder als Liste für das Studierenden-Parlament der TU Dortmund kandidieren wollt. Genauso freuen wir uns über Kandidaturen für das Queer-Feministische-Referat und das Ausländer*innen-Referat.

Übrigens gibt es für die Gewählten in den Autonomen Referaten sowie in einigen anderen Ämtern, wie dem AStA, die vom Studierendenparlament vergeben werden, auch eine Aufwandsentschädigung 💵

Wenn ihr Fragen habt schreibt uns gerne!