Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AStA: Prüfungsentspannungswochen – Workshop zur Stressbewältigung

Februar 3 @ 15:00 - 17:00

 

Es ist wieder so weit, die Prüfungsphase beginnt wieder, Klausuren werden geschrieben, Hausarbeiten auch. Doch wer kennt das Gefühl nicht, auf einmal ist alles andere viel wichtiger, als zu lernen und sich mit der Hausarbeit zu beschäftigen.Alle Hausarbeiten und Essays müssen zum gleichen Zeitpunkt eingereicht werden, dazwischen schieben sich die Prüfungen und Arbeiten muss man ja auch noch. Von sozialen Verpflichtungen wird vielleicht schon komplett abgesehen um den Stress irgendwie bewältigen zu können.

Im Rahmen der Prüfungsentspannungswochen bieten wir euch gemeinsam mit der Psychologischen Studierendenberatung einen Workshop zum Thema Stressbewältigung an. Hier könnt ihr verschiedene Methoden lernen, wie ihr euren Stress am besten kompensiert und Aufgaben priorisieren könnt ohne, dass ihr das Gefühl habt einen Burn Out zu bekommen.

 

                     

Details

Datum:
Februar 3
Zeit:
15:00 - 17:00

Veranstalter

AStA

Veranstaltungsort

AStA Seminarraum
Emil-Figge-Straße 50
Dortmund, 44227 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
asta-dortmund.de