Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AStA & CFF: Kleidertauschparty

23. Januar 2020 @ 18:00 - 23:30

Wir treffen uns zum fröhlichen Kleidertausch. Bring alles mit, was du in deinem Kleiderschrank nicht mehr sehen kannst, aber andere vielleicht schon. So viel, wie du tragen kannst! Falls am Ende Kleidung übrig bleiben sollte, bieten wir an, diese an die Kleiderspende oder Malteser-Stiftung weiterzugeben. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Campus for Future bringt vegetarische und vegane Snacks mit, der Asta verkauft Getränke. Um 18h wird es eine kurze Einführung zum Thema nachhaltige Mode geben. Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch unter Info@campusforfuture-dortmund.de oder bei Social Media.

Details

Datum:
23. Januar 2020
Zeit:
18:00 - 23:30

Veranstalter

AStA
Campus For Future

Veranstaltungsort

AStA Seminarraum
Emil-Figge-Straße 50
Dortmund, 44227 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen