Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AStA: Vortrag Aufschiebeverhalten

Januar 21 @ 17:00 - 19:00

 

Es ist wieder so weit, die Prüfungsphase beginnt wieder, Klausuren werden geschrieben, Hausarbeiten auch. Doch wer kennt das Gefühl nicht, auf einmal ist alles andere viel wichtiger, als zu lernen und sich mit der Hausarbeit zu beschäftigen. Die Wohnung muss mal wieder grundgereinigt werden, inklusive der Fenster. Schon lange hat man nicht mehr selber richtig gekocht, dies holt man nun nach. Jeder Studierende hat dieses Aufschiebeverhalten vermutlich schon selbst mal mitbekommen und ärgert sich insgeheim über sich selbst. Doch wie kann man dieses Verhalten ändern?

Im Rahmen der Prüfungsentspannungswochen bieten wir euch gemeinsam mit der Psychologischen Studierendenberatung einen Vortrag zum Thema Aufschiebeverhalten an. Hier könnt ihr euer eigenes Aufschiebeverhalten analysieren und neue Methoden lernen dieses Verhalten zu umgehen.

 

   

Details

Datum:
Januar 21
Zeit:
17:00 - 19:00

Veranstalter

AStA

Veranstaltungsort

AStA Seminarraum
Emil-Figge-Straße 50
Dortmund, 44227 Deutschland
+ Google Karte
Website:
asta-dortmund.de