GET Racing

Herr Simon Eickelpasch
Mail: simon.eickelpasch@get-racing.de
Web: https://www.get-racing.de/

GET racing ist das studentische Rennteam der TU Dortmund und Anlaufpunkt für alle, die sich für Motorsport begeistern können. Jedes Jahr bauen wir einen Rennwagen, der auf den verschiedenen Formula Student Events in Europa gefahren wird. Die Vielzahl an Mitgliedern plant, konstruiert und fertigt den Rennwagen in Eigenregie und erlebt dabei den Entstehungsprozess eines Traumes. Mit mehr als 40 Mitgliedern verschiedener Fakultäten und Studiengänge schaffen wir nicht nur neues, sondern haben auch noch sehr viel Spaß bei gemeinsamen Aktivitäten in der Freizeit. Sei es Kartfahren, gemeinsames Grillen oder andere Aktivitäten, wir unternehmen auch viel außerhalb der Werkstatt.

Hast Du Lust Dich in technischen oder wirtschaftlichen Unterteams zu engagieren? Komm doch einfach Montags um 19 Uhr vorbei! Im Sommer treffen wir uns in unserer Werkstatt und im Winter im MB I E23. Näheres dazu findest du auf unserer Internetseite. Wir freuen uns auf Dich!