AStA-Büro geschlossen: Keine Beglaubigungen o.ä. möglich

Unser AStA-Büro ist bis aus Weiteres geschlossen. Das heißt: Wir können keine Dokumente beglaubigen oder euch persönlich und telefonisch beraten! Online sind wir natürlich trotzdem für euch da: Ihr könnt uns per Mail (asta@asta.tu-dortmund.de) kontaktieren oder uns auf Facebook und Instagram schreiben.

Auch unseren Beratungen könnt ihr natürlich weiterhin per Mail schreiben. Kontaktdaten sowie genauere Beschreibungen zu den einzelnen Angeboten findet ihr hier. Für unsere Rechtsberatung – die beispielsweise sinnvoll ist, wenn ihr euch nicht sicher seid, ob eure Kündigung rechtens ist – könnt ihr euch zunächst an unsere allgemeine Kontaktadresse wenden.

Außerdem lohnt es sich, mal einen Blick auf die Seite des Studierendenwerkes zu werfen, wenn es um BAföG geht. Dort findet ihr ein FAQ, in dem viele Fragen beantwortet werden.