DIGITALE CAMPUS RALLYE

Auch mit einem Tag Verspätung – willkommen in den digitalen Welten der Studierenden-Vertretung der TU Dortmund! 

Da wir natürlich nicht ganz uneigennützig unterwegs sind, wollen wir euch unsere Services, Angebote und die Welt der Hochschulpolitik zeigen, aber ihr sollt dabei nicht lau ausgehen. 

Unter allen, die am Ende das richtige Lösungswort einschicken, verlosen wir nämlich 6 Tickets für eine TU-exklusive Escape-Room-Tour in der Stadt- und Landesbibliothek Dortmund. 

Was ihr tun müsst?

  1. Dieses GoogleDoc aufrufen und die Fragen beantworten. Sie werden euch zu verschiedenen Webseiten bzw Orten auf diesen Websites führen.
  2. Wenn alle Fragen beantwortet wurden und ihr glaubt, dass richtige Lösungswort zu haben, schickt es an: kultur@asta.tu-dortmund.de mit dem Betreff: „DIGITALE CAMPUS RALLYE“.
  3. Am 12. Oktober 2022 von 19:30 bis ca. 21 Uhr noch nichts vor haben. 

Alles klar soweit? Dann legt mal los! Und falls ihr noch Fragen habt, einfach her damit!