Ihr habt Probleme mit dem Semesterticket? Dann wendet euch bitte an das ITMC
In den letzten Tagen haben wir vermehrt Anfragen zum Semesterticket bekommen, da auch in diesem Semester Probleme aufzutreten scheinen.
Falls ihr schon kontrolliert worden seid und aufgrund des nicht lesbaren Tickets ein Bußgeld zahlen musstet oder noch müsst, meldet euch am besten direkt beim zuständigen Sachbearbeiter Herrn Wemhöner von der DSW21 (m.wemhoener@dsw21.de). Das Bußgeld wird dann niedergeschlagen oder zurückerstattet. Dafür braucht Herr Wemhöner euren Bußgeldbeleg, den könnt ihr direkt mit schicken.
Falls ihr gar kein Ticket bekommen habt, wendet euch bitte an das ITMC – die Mitarbeitenden dort können euch weiterhelfen.
Ihr erreicht das ITMC unter dieser Adresse: service.itmc@tu-dortmund.de
▪️▪️▪️
If you’re having issues with your semester ticket, please contact Mr. Wemhöner of the DSW21 via Email (m.wemhoener@dsw21.de). And if you haven’t received your ticket at all, please contact the ITMC: service.itmc@tu-dortmund.de