Let’s Play … Among Us

Wann? 13. November 2020, 20 Uhr
Wo? Online via Zoom!

Auch wenn Corona leider soziale Distanz erfordert, möchten wir trotzdem Spaß haben mit euch und laden euch alle für den 13. November ein gemeinsam Among Us zu spielen!

Wer es noch nicht kennt, braucht keine Angst haben – Vorwissen ist nicht nötig und macht in einer Gruppe schnell Spaß, egal ob neu dabei oder alter Hase. Vergleichen könnte man es aber vielleicht mit dem Spiel „Werwolf“, damit ihr eine Vorstellung habt. Am besten probiert ihr es einfach mit uns aus!

Meldet euch einfach bis zum 12.11. unter folgender E-Mail-Adresse an: kultur@asta.tu-dortmund.de. So können wir dann gleichgroße Teams erstellen bevor es losgeht. 

Das Spiel gibt es für Smartphones kostenlos (sucht es einfach in eurem Appstore, egal ob Android oder Apple) oder für läppische 3,99€ am PC via Steam. 

Wir freuen uns auf euch!