Digitales Kneipenquiz #3 – three times the charm

Ladies and Gentlemen – IT’S QUIZ TIME! Besondere Zeiten erfordern ein besonderes Unterhaltungsformat und da unsere ersten Outings die absolute Krönung waren, geht das digitale Kneipenquiz in die nächste Runde! Zusammen mit unseren charmanten Quizmastern Christian und Matthias holen wir für euch das Kneipenfeeling ein weiteres Mal in euer Wohnzimmer. Also, stellt das Bier kalt, spitzt die Stifte und Ohren und landet nicht vor der ersten Frage unterm Tisch! 

Und hey, wenn ihr in eurem ersten Semester seid, würden wir uns doppelt freuen euch zu sehen, um euch die lustigen Seiten des Studiums zeigen zu können!

Datum: 28.11.2020

Start: 20 Uhr

Einlass in die Zoomkonferenz: 19:30 (spätestens bis 19:45 da sein)

Teamgröße: 2-8 Personen

Maximale Teamanzahl: 16 (first come, first serve)

Team-Anmeldung via Mail an das Kultur Team unter kultur@asta.tu-dortmund.de (bitte meldet alle eure Teammitglieder zusammen an!).

 Ihr solltet Folgendes im Gepäck haben:

– Einen Laptop / PC

– 3 Stunden eurer wertvollen Zeit

– Kaltgetränke zum gemeinsamen Anstoßen

Euer Team muss sich selbstverständlich nicht an einem Ort befinden. Ihr werdet von uns in Kleingruppen auf Zoom eingeteilt. Deshalb ist es umso wichtiger, dass ihr uns bei der Anmeldung alle Namen eurer Teammitglieder und euren Teamnamen nennt.