08.02.—14.02.2021: Prüfungs-Entspannungs-Woche mit Bier-Yoga, Vortrag und Spieleabend

08.02.-14.02.:
Prüfungs-Entspannungs-Woche

🎍🎍🎍

Die Prüfungsphase ist für uns alle anstrengend – in der aktuellen Situation möglicherweise noch mehr als sonst, weil wir uns während der Lernpausen nicht mit unseren Freund*innen treffen können, um einen Kaffee zu trinken oder einfach in der Mensa essen zu gehen.

Deshalb haben wir uns überlegt, wie wir euch in dieser Zeit ein wenig unterstützen können und die Prüfungs-Entspannungs-Wochen wieder auf den Plan gerufen! Während der Woche wird es (leider nur digitale) Veranstaltungen geben, aber auch Tipps und Tricks, die ihr jederzeit umsetzen könnt. Weiter Infos folgen im Laufe der nächsten Tage!

Hier eine grobe Übersicht über die kommende Woche:

  • Montag, 08.02.: Entspannung und Meditation – The World‘s Most Relaxing Film
  • Dienstag, 09.02.: Bier-Yoga mit Sina (18 Uhr) 🧘🍻 via Zoom
  • Mittwoch, 10.02.: Vortrag – Prokrastination verhindern (15 Uhr) via Zoom
  • Donnerstag, 11.02.: Mandalas ausmalen (Und: Weiberfastnacht!)
  • Freitag, 12.02.: Spieleabend (20 Uhr) via Zoom
  • Samstag, 13.02.: Digitale Schnitzeljagd (ganztägig möglich)

Wir freuen uns auf euch!