WOLLE PALETTE SPENDEN?

Es ist echt unglaublich, was alles an Spenden zusammengekommen ist an nur einem Tag – wir sind begeistert!

Aber wusstet ihr, dass es Grenzenlose Wärme noch einmal 250€ kostet, eine Euro-Palette voller Gegenstände bis zu den Bedürftigen zu liefern? 

Daher wäre es großartig, wenn wir es im Kollektiv schaffen würden, noch das Geld für ein Paar Paletten zusammen zu bekommen. Egal wie groß oder klein die Summe ist, alles würde helfen. 

  • Empfänger: Grenzenlose Wärme – Refugee Relief Work e.V.
  • IBAN: DE37 4405 0199 0241 0265 15
  • BIC: DORTDE33XXX
  • Institut: Sparkasse Dortmund
  • Verwendungszweck: Spende + Name und Anschrift (für Spendenquittung)

Es können auch Spenden via PayPal geleistet werden: grenzenlosewaerme@outlook.com

Wir sagen in jedem Fall jetzt schon mal danke und freuen uns auf den nächsten Ansturm morgen!