O-Woche 2022: AStA-Awareness-Telefon

Di 10 Uhr bis Sa. 6 Uhr

Verirrt auf dem Campus und keine Ahnung, wohin jetzt mit dir? In Dortmund gestrandet, weil du den Anschluss an deine Budentour-Gruppe verloren hast? Es ist Nacht und du bist alleine, fühlst dich unwohl auf dem Heimweg? Du bist auf eine Barriere gestoßen oder brauchst bedarfsgerechte Unterstützung? Dir ist etwas Schlimmes passiert und du brauchst jemanden zum Reden oder Hilfe damit, was du jetzt am besten tust? 
Wir bieten während der O-Woche ein 24/7 Awareness-Telefon an, um euch zu helfen oder an die professionellen Stellen zu verweisen, die euch akut Hilfe leisten können. 

Ihr könnt uns ab Dienstag, den 04.10.2022, 10 Uhr bis Samstag, den 08.10.2022, 6 Uhr erreichen unter: 

0178 114 34 83

Natürlich könnt ihr uns auch über WhatsApp, Telegram, Signal und hier auf Instagram erreichen.