Evaluation der Umfrage „Bewerte jetzt dein Wintersemester 20/21“

Die Evaluation hier im Detail einsehen!

Gestern ging eine Email alle eine Studierende der TU raus, in der wir euch einen Teil der Ergebnisse unserer großen Umfrage zum Wintersemester 20/21 präsentiert haben. Ebenfalls könnt ihr in der Email nachlesen, welche Schritte wir bereits mit den Ergebnissen gegangen sind. So haben wir zum Beispiel:

  • Die Ergebnisse mit dem Rektor und der Prorektorin für Lehre besprochen und
  • Die Ergebnisse an alle Lehrenden versendet mit der Bitte und Hoffnung, dass diese die Ergebnisse betrachten und resümieren, wie man die digitale Lehre weiter verbessern kann. 

Wie bereits auf Social Media versprochen könnt ihr nun hier unser Auswertungs-Dokument einsehen, um euch ein ganz klares Bild über die Ergebnisse der Umfrage zu machen:

Falls ihr noch konkretere Fragen habt, könnt ihr euch immer gerne an den Arbeitskreis Hochschulpolitisches Engagement wenden, diesen erreicht ihr am besten unter: hopo@asta.tu-dortmund.de

Über alle weiteren Entwicklungen werden wir euch natürlich auch auf unseren Social Media Kanälen informieren.